Lieblingsstories

Hallo, Angie mein Name.




Ich bin in Gelsenkirchen geboren und war nach Schulabschluss im Bürowesen tätig.

Ich schreibt Unterhaltungsliteratur in Form von Romanen und Kurzgeschichten für Erwachsene, sowie Kinderbücher. Inzwischen habe ich einige  Bücher veröffentlicht, wobei es sich um eine bunte Mischung handelt. Es sind (neben der Ruhrpottsaga) Reiseberichte, Liebesromane, Kurzgeschichten über die Liebe, Kriminal - und Fantasygeschichten, Märchen, humorvolle Texte und Kinderbücher.
Gerade unsere tierischen Mitbewohner haben mich inspiriert. Es gibt inzwischen zwei Romane und einige Kurzgeschichten über sie.

In meiner Freizeit betätigt sie sich mit Lesen, Schreiben und Reisen.

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und zusammen haben wir vier Söhne, bisher drei Schwiegertöchter, vier Enkelkinder, zwei Dackel und eine Katze. Bei dieser Konstellation ist natürlich immer etwas los, aber das ist schon ganz in Ordnung so, denn es kommt niemals Langeweile auf.